In jedem Bild ist ein weißes Feld.
Mit Text zu dem Bild.
Wenn Sie auf Mehr Erfahren klicken, dann können Sie den Text zu dem Bild lesen.
Was steht auf der Internet-Seite?

Start-Seite
Auf der Start-Seite sehen Sie ein großes Bild.
Das sind wichtige Neuigkeiten.
Oder wichtige Informationen.
Zum Beispiel über die Regeln vom Europäischen Sozial-Fonds.
Oder wem der Europäische Sozial-Fonds geholfen hat.
Unter dem Bild sind mehrere Punkte.
Wenn Sie auf einen Punkt klicken,
Dann sehen Sie das nächste Bild.

Über dem großen Bild ist die Navigation.
Wenn Sie ein Wort in der Navigation anklicken,
dann kommen Sie zu den Seiten mit den Informationen.

Unter dem großen Bild sehen Sie ein kleineres Bild. Mit Text.
Wenn Sie auf Mehr erfahren klicken,
dann kommen Sie auf die Seite mit den Informationen.
Der ESF in Thüringen
Hier finden Sie Informationen über den Europäischen Sozial-Fonds. Und über den ESF Thüringen.
Und über seine Partner und Veranstaltungen.
Förderung
Der ESF Thüringen hat schon viele Projekte gefördert.
Das bedeutet: Er hat Menschen mit Geld geholfen.
Zum Beispiel wenn sie etwas erfunden haben.
Und eine neue Firma gründen wollten.
Hier finden Sie viele Beispiele.
Wo der ESF geholfen hat.
Manche Texte sind in Deutsch geschrieben.
Manche Texte sind in Englisch geschrieben.
Englisch ist eine andere Sprache.
So sprechen die Menschen in England.
Oder in Amerika.
Und in vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt.
Downloads
Downloads ist Englisch und bedeutet: Sachen zum Herunter-laden.
So spricht man das: Daun lods
Hier finden Sie die Sachen zum Herunter-laden.
Wenn Sie auf die Wörter klicken,
dann können Sie die Sachen herunter-laden.
Und auf Ihrem Computer speichern.