Die Wörter in der Fuß-Zeile können Sie anklicken.
Impressum:
Dort steht, wem die Internet-Seite gehört.
Wer die Seite gemacht hat.
Und wer für die Seite verantwortlich ist.
Dort finden Sie auch die Adresse, die Telefon-
Nummer, die Fax-Nummer und die E-Mail-Adresse.
Kontakt:
Hier kommen Sie zum Kontakt-Formular.
Dort können Sie uns eine E-Mail schicken.
Datenschutz:
Dort stehen Informationen über den Daten-Schutz.
Zum Beispiel, was mit Ihren Daten passiert.
Und welche Rechte Sie haben.
Ihre Daten sind zum Beispiel Ihr Name.
Und Ihre E-Mail-Adresse.
Ihre Daten sind bei uns sicher.
Wir halten und an die Regeln zum Daten-Schutz.
Barrierefreiheitsmeldung:
Hier kommen Sie zum Formular für Korrekturhinweise.
Dort können Sie uns eine E-Mail schicken.
Zum Beispiel, wenn Sie eine Verbesserungs-Idee haben.
Oder wenn Sie sich beschweren wollen.
Sitemap:
Sitemap ist Englisch und bedeutet: Inhalts-Verzeichnis
So spricht man das: Seit Mäp
Dort finden Sie alle Seiten, die zu der Internet-Seite
www.esf-thueringen.de gehören.